• Jobs Job bei Webtrekk GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w)

Webtrekk GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w) Webtrekk GmbH Berlin Finanzbuchhaltung nach HGB/IFRS im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; laufende Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle – inklusive der Abgrenzungen; Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Rechnungsprüfung, Abstimmung der Geldkonten.

Buchhalter / Accountant (m/w) Berlin Ab Sofort Ist Ein Globaler Digital Intelligence-anbieter Mit Hauptsitz In Berlin Sowie Büros In China Italien Den Niederlanden Spanien Und Den Usa Gegründet 2004 Bieten Wir Datenbasierte Lösungen Zur Optimierung Von Digitalen Geschäftsmodellen Unsere Digital Intelligence Suite Enthält Neben Innovativen Analyseprodukten Auch Tools Zum Testen Und Personalisieren Von Webseiten In über 25 Ländern Vertrauen Unternehmen Aus Den Bereichen Medien E-commerce Banking Travel Telekommunikation Und Entertainment Bereits Auf Unsere Lösungen Zu Unseren Kunden Zählen U A Bildde Telekom Zalando Prosiebensat1 Digital Esprit Douglas Red Bull Bnp Paribas Hugo Boss Und Viele Mehr Das Sind Deine Aufgaben: In Dieser Position Verstärkst Du Unser Finance Team Und Verantwortest Die Funktion Und Organisation Des Gesamten Betrieblichen Rechnungs- Und Finanzwesens Dabei Gewährleistest Du Die Ordnungsgemäße Geschäftsbuchhaltung Und Berichtest Regelmäßig An Das Management Finanzbuchhaltung Nach Hgb/ifrs Im Bereich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Laufende Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle - Inklusive Der Abgrenzungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Rechnungsprüfung Abstimmung Der Geldkonten Debitoren Und Kreditoren Sowie überprüfung Der Op-listen Verwaltung Des Anlagevermögens Sowie Anlage Und Pflege Von Stammdaten Mitwirken Bei Der Erstellung Der Monats- Quartals- Und Jahresabschlüsse Und Unterstützung Des Konzernrechnungswesens Projektbezogene Aufgaben Im Rechnungswesen Sowie Sonderaufgaben Für Die Geschäftsleitung Das Bringst Du Mit: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Wirtschaftsbereich Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Mehrjährige Relevante Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Einem International Tätigen Unternehmen Erfahrungen Im Umgang Mit Einem Der Gängigen Erp-systeme Wie Bspw Nvizion Sap Oracle Etc Fundierte Kenntnisse Des Skr03 (spezialkontenrahmen 03) Analytisches Denkvermögen Eine Präzise Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Die Fähigkeit Auch Bei Mehreren Parallel Laufenden Projekten Den überblick Zu Behalten Flexibilität Und Eine Hohe Belastbarkeit Bei Absoluter Diskretion Und Zuverlässigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Mit Word Und Excel Das Bieten Wir Dir: Bei Haben Wir Eine Inspirierende Unternehmenskultur Und Einige Sehr Spannende Technologien Und Produkte Mit Denen Du Arbeiten Wirst We´re Passionate About What We Do Love Data And Are Always Learning New Things Unsere Kultur Umfasst Integrität Teamarbeit Und Innovation In Unserem Arbeitsumfeld Kannst Du Deine Individuellen Stärken Voll Einbringen Dich Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Ein Internationales Team Mit Professionellem Background Gegenseitige Unterstützung Und Respekt Sowie Die Chance Am Erfolg Eines Unternehmens Mitzuwirken Das Ein Enormes Wachstumspotential Hat Individuelle Trainingsangebote Subventionierung Des Berliner Firmen-tickets Und Viele Team-events Interesse Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen - Unter Angabe Deiner Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung - Per E-mail An Jobs@de Finanzbuchhalter Bilanzbuchhalter Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Controller Finanzwesen Rechnungswesen Buchhalter / Accountant (m/w) Finanzbuchhaltung Nach HGB/IFRS Im Bereich Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Laufende Verbuchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle – Inklusive Der Abgrenzungen Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Rechnungsprüfung Abstimmung Der Geldkonten Berlin

Buchhalter / Accountant (m/w)
   Webtrekk GmbH (Berlin)

(Senior) SAP Entwickler - SAP IT Consultant (m/w/d)
   OctaVIA AG (Kreuzberg)

Maschinenbediener (m/w/d) für Tetra Pak / Elopak Anlagen
   Rickertsen Produktionsgesellschaft mbH (Reinbek)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)